counter
Home > Über Mich

Über Mich



Danke, dass Sie sich ein paar Minuten nehmen, um etwas über mich zu erfahren.
Ich bin im Berner Jura aufgewachsen und habe eine Lehre als KV-Angestellte absolviert.
Seit mehreren Jahren ist das Fotografieren eines meiner Hobbys.

Im September 2010 hatte ich das Privileg eine Hochzeit abzuknipsen, sowie weitere, auch andere Anlässe, inkl. Gestaltung eines Albums. Inspiriert von Airbrush, und grafischem Flair und dank meinen verlässlichen Nikon D5000 und D3100.

Im Mai 2010 durfte ich bei PhotoVision in Thun meine Kenntnisse in der Digitalfotografie und Bildbearbeitung (Photoshop) erweitern.
Auch während den letzten Jahren konnte ich Erfahrungen sammeln. (Hauptsächlich Hochzeit und- oder Shooting)

Ich möchte Ihnen meine Fähigkeiten zur Verfügung stellen, Anlässe fotografieren, Hochzeits- oder Ferienalben kreieren 
ein bisschen anders als das Übliche, und die Highlights dem Publikum schmackhaft machen, dies alles zu fairen Preisen.
Die Herausforderung zum Erfolg eines wunderschönen Fotos liegt darin, dass Licht und Schatten, authentischer Bildaufbau sowie ein reeller Bildausschnitt und ein überzeugendes Motiv zu einer Komposition zusammenfliessen.
All dies zu vereinen ist meine Motivation sowie immer wieder eine Herausforderung.

Weitere Leidenschaften von mir: Schwimmen, Tanzen, Carving, Biken, Singen

Habe ich Ihr Interesse geweckt dann kontaktieren Sie mich
lomi@album-design.ch
Würde mich sehr freuen


Salomé Baumgartner

header sub
mask